Montag, 30. März 2015

Blume entdeckt

Den Stampin`Up Katalog kann man ja endlos oft durchblättern und man entdeckt immer wieder Neues. Und vor ein paar Tagen habe ich den Einzelstempel! "Bloom for You" im Jahreskatalog auf Seite 139 entdeckt. Er wird noch auf einem Holzklötzchen montiert, da habe ich mich ja gefreut. Zum Glück gibts auch die passende Handstanzen (S. 219 "Zierblüte") und noch den kleinen Wellenkreis (s. 220) fürs Innenleben. Und flugs habe ich aus einem Kuvert ein Zuhause für 2 kleine Kärtchen gewerkelt.

Das Designerpapier ist aus dem Set "Trau Dich", welches sich im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 42 versteckt hat. Chili und savanne lassen sich auch bestens kombinieren.

Euch noch einen schönen Tag, Lisa

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Schön kombiniert Lisa!
Liebe Grüße und schöne Ostertage sendet Ruth