Sonntag, 22. März 2015

Diese Woche...

ist wie im Flug vergangen und heute ist schon wieder Sonntag! Nun aber mal wieder etwas Kreatives für Euch. Gestern hatte ich einen Workshop bei einer Kundin und es war schön zu sehen, wie fleißig alle bei der Sache waren und mit wenig Aufwand ein tolles Erfolgserlebnis hatten. Nix da, mit "Ich hab zwei linke Hände und kann gar nicht basteln"! Hier nun eines unserer 4 Objekte:



Die Frabkombination petrol, aquamarin und flüsterweiß ist einfach wunderschön. Hier haben wir das Stempelset "Petite Petals" in Kombination mit der passenden Handstanze "Kleine Blüte" und einem Kreis verwendet. Dann kam noch die Lochzange zum Einsatz, Kordel durchziehen und fertig.
Ach ja und noch eine kleine Perle oben auf die Blüte.
Bei uns scheint heute die Sonne und ich hoffe auch bei Euch läßt sie sich blicken.

Noch einen schönen Sonntag, Lisa

PS: Es sind wieder neue Basteltermine in der Kartenwerkstatt geplant. Schaut gerne mal nach.


Keine Kommentare: