Montag, 9. März 2015

Fleißig, wie die Heinzelmännchen...

waren meine Workshopteilnehmerinnen für das Minialbum "Deine Welt" letzten Samstag. Es ging schon um 9.30 Uhr los und alle hatten schon vorab (!) ihre Fotos auf die richtige Hüllengröße zugeschnitten. Somit konnte es mit dem Stempeln, Stanzen, "Ausnudeln" und Basteln gleich richtig losgehen.
Da die einzelnen Alben für verschiedene Themen gestaltet wurden: Liebe, Urlaub, Freundschaft, hatte ich jede Menge Stempelsets bereitgehalten. Hochkonzentriert wurde gearbeitet:

 Und die Ergebnisse (ich habe nicht alle 5 Minialben fotografiert) können sich sehen lassen, denn alle sind toll geworden und ich denke, die Beschenkten werden sich riesig freuen.



So, nun gehts aber auch gleich weiter, denn ich bin schon nach neuen Workshopterminen und -themen für April und Mai gefragt worden - da heißt es jetzt ran an die Planung für mich.

Euch wünsche ich einen sonnigen Tag, Lisa

Keine Kommentare: