Donnerstag, 12. März 2015

Geschenkverpackung mit vielen Ecken und Kanten

Oje, die Tage sausen schon wieder dahin...gestern Abend war Teamworkshop und wir haben einen Prototyp für folgende Schachtel gebastelt:






Heute hab ich mein Exemplar dann noch mit Designerpapier bezogen und die Deckel bebastelt. Selbstverständlich kann man den Cardstock auch vorab bestempeln. Die Idee habe ich von einer Kollegin aus England, namens Sam Hammond Donald. 
Die Verpackung ist aus einem DIN A4 Bogen gewerkelt und deshalb paßt auch schon ein bißchen was rein, also nicht zu fippsig klein.

Und hier nun für Euch noch die aktuellen  Wochenangebote für alle, die ein bißchen sparen möchten. Achtung: Die tolle Handstanze "Eleganter Schmetterling" ist diesmal auch dabei!
Gerne könnt Ihr Euere Wünsche bei meiner Sammelbestellung am Samstag, 14. März mit aufgeben.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag, Lisa


Keine Kommentare: