Montag, 2. März 2015

"Herzlich Willkommen"

...steht in diesem Monat auf der Einladung für meine Teammitglieder, denn ich freue mich auf jeden Workshop mit ihnen und sie sind mir eben auch herzlich Willkommen.
Oft werde ich gefragt:"Was Du bastelst jedes Monat eine Einladung für jedes Teammitglied und verschickst diese per Post?" Ja, genau das mache ich. Denn wenn ich als Stampin`Up Demonstratorin keine persönlichen Einladungen bastle, warum sollten dann meine Teamies und Kunden Karten werkeln? Außerdem freue ich mich immer riesig, wenn ich eine Karte bekomme. Dieses Glückgefühl kennt jeder von uns (hoffe ich doch) und das gebe ich gerne auch an andere weiter. Ich finde eine e-mail, What`sApp oder sonstiger "technischer Firlefanz" können da einfach nicht mithalten. In dieser Hinsicht bin ich gerne altmodisch... Ach ja und so sieht die Einladungskarte aus:


Farbenfroh und bunt mit dem Designerpapier "Süße Freude" und dem Stempelset "Little Critters" bestempelt und den MixMarkern coloriert.
Inzwischen ist mein Team "Silberstempel" auf 8 Mitglieder gewachsen und erst letzte Woche hat sich eine Kundin entschieden für sich den 20% Rabatt dauerhaft zu nutzen, denn ihre Wunschliste ist fast endlos lange. Vielleicht gesellen sich zu den Bestellungen auch ein oder zwei Freundinnen nach dem gemeinsamen Basteln mit dazu und schwupps hat man schon ein paar Kundinnen gefunden und kann sich so sein Hobby mitfinanzieren. Das geht oft schneller, als man denkt. 
Andere meiner Mitglieder möchten gerne selbst ein Team aufbauen und größere finanzielle Ziele erreichen. Das ist alles möglich und liegt viel an einem selbst. Jede von uns steckt in einer anderen Lebenssituation, hat zeitlich andere Möglichkeiten und ist ein anderer Typ.
Unterstützung von mir und uns allen ist garantiert - Ideenaustausch, Geschäftstraining, persönliche Unterstützung auf dem eigenen Weg... und da ist natürlich auch noch Stampin`Up und unsere eigene Website für Demonstratoren...Ideen ohne Ende...gemeinsame Treffen und und und.
Wer mehr über unser Team wissen möchte, kann mich gerne anmailen oder anrufen, ein persönliches Gespräch hilft immer weiter. Gerade jetzt in der SAB-Zeit ist ein Einstieg günstig, mehr Informationen dazu findest Du oben bei "Team Silberstempel".
Und wer weiß, dann gibts auch für Dich vielleicht schon nächsten Monat eine Einladungskarte per Post.

Für einen Montag ganz schön viel Geschreibsel...Euch eine gute Zeit, Lisa


Keine Kommentare: