Donnerstag, 30. April 2015

Gesucht und gefunden!

Seid einiger Zeit bin ich schon auf der Suche nach Rahmen, um meine gebastelten Karten, hier in der Kartenwerkstatt, zu präsentieren. Und jetzt bin ich endlich fündig geworden und super glücklich! Natürlich habe ich gleich 3 der Prachtexemplare gekauft und warte nur noch bis der Haus- und Hofhandwerker hier ist, um sie zu installieren. Hier schon mal eine kleine Vorschau:
Schön, gell? Und das Beste ist, daß ich bis zu 39 Karten zeigen kann...hippiee!

So, nun aber mal was zur weiteren Planung für den neuen Katalog. Wir (Demonstratorinnen) dürfen uns schon heute den PDF-Katalog ansehen und am Samstag gibts dann für alle Teilnehmerinnen der "Kick-Off-Veranstaltung" in Frankfurt ein Printexemplar. Nächste Woche geht für uns die Vorbestellung der neuen Produkte los! Möchtest Du auch von diesen Vorteilen profitieren? Dann werde selbst Demo, komm in unser Team (mehr Infos oben bei "Team Silberstempel") und Du kannst Dein Starterpaket schon mit dein neuen Produkten vollpacken! Ruf mich gerne an und ich erkläre Dir die weiteren Schritte.
Die Kundinnen Exemplare bestelle ich im Mai und wer gerne möchte, kann am   Freitag, den 29. Mai zum "Katalog-Schnuppern" ab 19.00 Uhr vorbeikommen (Kosten incl. des Katalogs, Make&Take, Getränken und Naschis 8,00€). Wir werden zusammen basteln, die neuen Produkte ausprobieren, basteln, ratschen und klönen....Dieser Termin ist für alle gedacht, die am 6.6. zur "Katalogparty" (nur mit persönlicher Einladung) keine Zeit haben, Bastelwütige oder Neulinge beim Stempeln sind und einfach mal Stampin`Up kennenlernen möchten und den Rest der Bevölkerung. Also meldet Euch gerne an, per e-mail oder Telefon bei mir. Ich freue mich!

Ich sag schon mal Danke fürs Vorbeischaun! Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: