Sonntag, 26. April 2015

Kreatives, Küchenpanne und Kindergeburtstag

So, fangen wir mal von hinten an. Der Kindergeburtstag (gestern) verlief wie am Schnürchen und trotz der Regenschauer war die Olympiade (draußen) ein voller Erfolg.
Was man leider von meinen Kochkünsten heute Mittag nicht behaupten kann. Mein Mann kurz entschlossen sich den ersten Spargel der Saison zu kaufen, geht flugs los zur "Spargelbude" (nur ca. 80m von unserem Haus entfernt - sehr praktisch) und kommt mit neuen Kartoffeln, Katenschinken und einem Bündel Spargel zurück. Für die Kinder war der Fisch schon im Ofen ("Spargel - igitt") und das Wasser kochte schon im Spargeltopf. Also, noch schnell der Hinweis, daß er wirklich sehr hungrig ist und ich in meiner zack-zack Einstellung, nix wie den Spargel in den Topf. Noch schnell einen Salat zubereitet und dann....ich hatte den Spargel vergessen zu schälen...Schnell alles abgegossen und dann mit kalten Wasser abgeschreckt, den Kochtopf wieder aufgesetzt und den halbgekochten Spargel geschält - keine einfache Sache...naja nach dem Kochen 2. Teil, war er ganz ok. Schade...aber kann ja mal passieren, wenn man nur die Katalogparty am 6.6. und den Flohmarkt im Sinn hat.
Und jetzt endlich was Kreatives. Mit dem dicken Craftpapier habe ich eine "Leckereientüte" mit der BigShot ausgenudelt (das cremeweiße Papier verläßt uns ja und ist auch schon ausverkauft - schnief) und als Gutschein dekoriert. Innen rein kommt eine kleine Klappkarte und so siehts aus:



Gutscheine für Stampin`Up Produkte sind hier bei mir in der Kartenwerkstatt auch immer eine beliebte Sache, denn manchmal ist es ganz schön schwer für jemanden das geeignete Geschenk zu finden.

HIER findet die noch erhältlichen Stempel und Zubhörprodukte vom Ausverkauf.
Heute Abend gebe ich die letzte Sammelbestellung für diesem Monat auf  (18.00 Uhr) und wenn Du noch etwas möchtest dann schick mir gerne eine Mail.


Danke fürs Vorbeischaun, Lisa

1 Kommentar:

Domenica Doll hat gesagt…

HAHAHA, hat Gott sei Dank mit dem Spargel noch geklappt und geschmeckt hat er auch- oder?;-)

Deine Verpackung und die Karte dazu sind dir makellos gelungen, rundum toll anzusehen. Danke fürs Zeigen!

Herzliche Grüße
Domenica