Samstag, 18. April 2015

Partnerlook

Heute zeige ich Euch mal unsere Bastelwerke vom Teamworkshop letzten Mittwoch. Die Karte und die kleine Geschenkverpackung kommen ein bißerl im Partnerlook daher, denn wir haben das Designerpapier "Zarter Frühling" und das Stempelset "Painted Petals" verwendet. Beide findet Ihr im Frühjahr-Sommerkatalog auf S.19.



Das gestreifte Designerpapier haben wir auf 2 Seiten mit dem schönen Punktestempel in brombeermoussee verziert. Außerdem kam für den Verschluß noch der "Gewellte Anhänger" zum Einsatz - immer wieder schön anzusehen.
Dann möchte ich Euch noch kurz daran erinnern, daß ich heute Abend (Samstag, 18.00 Uhr) eine Sammelbestellung aufgebe. Dies wird die letzte vor der Auslaufliste sein, die nächsten Dienstag erscheint. Denkt daran, daß die In-Colors 2013-15 in den Farben kandiszucker, jade, altrose, pistazie und rharbarberrot auf jeden Fall aus dem Katalog gehen und es ratsam ist, wer noch Papier, Stempelkissen oder Nachfüller möchte, dies noch zeitnah zu bestellen. Wenn sie ausverkauft sind, geht ja meist die Hektik los und dann ist es zu spät.
Hier könnt Ihr die Farben nochmal sehen. Mein altrose und pistazie Papierbestand ist auch schon am Ende. 

So, nun wünsch ich Euch aber ein sonniges Wochenende und ein bißchen Zeit zum Basteln!
Lieben Gruß, Lisa



Keine Kommentare: