Mittwoch, 22. April 2015

Produkte fliegen nur so aus den Regalen...

Gestern startete ja die Auslaufliste bei Stampin`Up und ich muß sagen, alle Achtung, denn ruck zuck ist schon einiges ausverkauft. HIER findet Ihr die aktualisierte Liste. Alles was ganz rechts ein Sternchen hat, ist bereits ausverkauft oder Ihr schaut Euch HIER im ONLINE-Shop bequem die Bildchen mit den Produkten an (nicht erschrecken Sets sind nur in Englisch abgebildet).

Die gestern bestellten Sachen sind schon unterwegs und müßten morgen hier eintreffen, das nenne ich blitzschnellen Service. Allerdings war es nicht so ganz einfach eine Bestellung aufzugeben, wenn weltweit tausende von Demonstratoren vor den Rechnern saßen und das auch versuchten...aber egal, denn im Ausverkauf gilt eben: wenn weg, dann weg!
Außerdem gibt es ja bald wieder neue schöne Stempel, Designerpapiere, .....!
Und Mittwoch ist ja auch schon wieder und deshalb gibts die neuen WOCHENANGEBOTE! Tja, hier gehts Schlag auf Schlag.
Wer schnell ist kann noch für heute Abend seine Bestellung aufgeben oder dann für morgen Abend 18.00 Uhr (Donnerstag, 23.4.).

Nach so viel Geschreibsel jetzt aber mal was Kreatives bitte! Hier eine superschöne, kleine Verpackung vom Teamworkshop bei Constanze letzten Sonntag.


Das Stempelset "Nettiketten" mit der passenden Stanze ist leider auch schon ausverkauft, also gibts in Zukunft wohl keine Betthupferl mehr.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, Lisa

Keine Kommentare: