Montag, 20. April 2015

Schokoladenaufzug für Küßchen

Vor ein paar Tagen habe ich Euch eine Küßchenverpackung, die ich selbst geschenkt bekommen habe, gezeigt. Diese habe ich natürlich gleich nachgewerkelt und letzten Freitag bei einer Bastelparty vorgestellt. Da sie so gut ankam (der Ehemann der Gastgeberin hat noch schnell für alle Teilnehmerinnen die Küßchen gekauft!) zeige ich Euch heute mein Muster und die Maße dazu gibts auch gleich:


Leider gibts das Designerpapier "Zarter Frühling" nur noch bis 2. Juni - schade, denn es ist eines meiner Lieblingspapiere. Hier habe ich es mit lagunenblau kombiniert. Das Band ist in currygelb und muß 2x die Länge der Verpackung haben, plus extra um es noch zuzuknoten. Es läuft um die Küßchen herum und durch 2 Löcher, die oben an der offenen Seite gegenüberliegend gestanzt werden. Wer noch Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.
Und jetzt heißt es noch einmal schlafen und morgen gibts dann die Auslaufliste....also schaut gerne wieder vorbei, wenn Ihr Euch noch ein Set sichern möchtet oder auf Schnäppchenjagd seid.

Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide, Lisa

Keine Kommentare: