Samstag, 11. April 2015

So, die Ferien gehen langsam zu Ende und es geht mit großen Schritten dem Alltag entgegen.
Soeben sind meine Einladungen für den monatlichen Teamworkshop fertig geworden und bevor sie in die Kuverts hüpfen hab ich für Euch noch schnell ein paar Fotos gemacht.

Die Farben savanne, himmelblau und wasabi sind eine schöne Kombination - bin mal gespannt, wie sie meinen Teamies gefällt.
Für uns Demonstratorinnen ist jetzt eine spannende Phase, denn der Jahreskatalog 2014/15 ist nur noch bis 2. Juni gültig (und nicht bis 30. Juni) und dann kommt schon der neue!

Wie jedes Jahr wird es eine "Liste der letzten Gelegenheit" geben, auf der alle Artikel aufgeführt sind, die nicht in den neuen Jahreskatalog 2015/16 übernommen werden.
Diese Liste ist ab Dienstag, den 21. April gültig und ich werde sie hier auf meinem Blog veröffentlichen und eine Sammelbestellung dazu anbieten. Hier gilt wie jedes Jahr "was weg ist - ist weg".
Für uns Demonstratorinnen ist es immer ein besonderer Augenblick, den neuen Jahreskatalog in den Händen zu halten und im Vorverkauf schon die ersten Produkte zu bestellen, um dann auch unsere Workshops vorbereiten zu können. Es kribbelt uns schon allen in den Fingern und wir sind soooo neugierig, was es an Neuheiten geben wird...aber ein bißchen dauert es noch.

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag, Lisa



Keine Kommentare: