Dienstag, 12. Mai 2015

Bei der Stampin`Up KickOff Veranstaltung für uns Demonstratorinnen am 2.Mai in Mainz wurde selbstverständlich auch gebastelt - es geht eben nicht ohne Kreativität. Und hier kommt meine Karte:

Verwendet haben wir schon mal die neuen In-Colors und ein neues Stempelset - immer wieder spannend mit neuen Produkten zu werkeln.
Falls Du darauf auch Lust hast, dann schau doch am 29.Mai ab 19.30 Uhr hier in der Kartenwerkstatt zu einem ersten Katalogschnuppern vorbei. Mehr Informationen dazu findest Du oben bei den Terminen. Selbstverständlich beinhaltet der Workshop auch ein Katalogexemplar für Dich!
Aber auch alle anderen neugierigen Bastlerinnen können ab diesem Tag ihr Exemplar hier bei mir abholen oder ich schicke es Dir auch gerne zu (Kosten 4€ incl. Porto).

Nun muß ich aber auch schon wieder los, Lisa


Keine Kommentare: