Sonntag, 17. Mai 2015

"Bitte mit Streusel..."

...das höre ich öfters, wenn wir hier zuhause Muffins oder "Minigugelhüpfer" (sagen meine Kinder immer) backen, beim Eis können Streusel natürlich auch nicht schaden. Deshalb kam heute morgen (6.30 Uhr) schon dieses schöne neue Stempelset zum Einsatz.



Dieses Set ist ein fast Alleskönner, denn man kann damit Eiswaffeln, Muffins, Wolken, Bäume und tolle Sprüche stempeln und eine passende Handstanze gibts dazu auch, wie man sieht. Außerdem ist es kalorienarm und für einen guten Zweck!
Gleich gibts hier Schokostreusel auf Semmeln = Brötchen.

Euch wünsche ich noch einen "zuckersüßen" Sonntag, Lisa

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Hallo Lisa...
Deine Karten mit dem neuen Stempelset sind klasse!
Der Muffin ist sooo süß...
Eine gute Woche für Dich und liebe Grüße sendet Ruth