Sonntag, 3. Mai 2015

Kleiner Reisebericht

Gestern morgen ging es früh los (Aufstehen um 3.30 Uhr), denn der Flieger war schon um 6.00 Uhr am Start. Am Flughafen habe ich mich dann mit Simona getroffen (wir sind ein eingespieltes Reiseteam seit Jahren) und ab ging es nach Frankfurt und weiter nach Mainz. Dort fand nämlich gestern die "Kick-Off" Veranstaltung für den neuen Jahreskatalog statt. Hier könnt Ihr schon mal das Cover sehen:

Alle Teilnehmer/innen haben gestern auch ein Printexemplar erhalten und auf dem Flug zurück wurde natürlich hin- und hergeblättert...Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf viele neue tolle kreative Ideen freuen!!!!
Das Thema der Veranstaltung in Mainz war: "Finde Dein Glück" und jeder sollte für sich selbst auch das Wort Glück definieren. Tja, was soll ich sagen, mein größtes Glück ist meine Familie und daß alle gesund sind! Aber auch, daß ich mit Stempeln und Papier jeden Tag arbeite, ein supertolles Team habe, mit dem reger Austausch stattfindet und natürlich der Kontakt mit meinen netten Kundinnen, teilweise schon über Jahre! Auch durch Stampin`Up habe ich viele neue Kontakte geknüpft, Freundschaften geschlossen und das macht an Landesgrenzen keinen Halt.
Außerdem war ich ein gestern auch noch ein Glückspilz, denn ich habe bei der Verlosung ein Stempelset aus dem neuen Katalog gewonnen, daß ich wunderschön finde (mit deutschen Texten) und ich werde es gleich mal zum Einsatz bringen...
Hier noch schnell ein Foto von der "Convention-Gang" mit Nadine und Simona 
Immer wieder lustig die Kolleginnen zu treffen und zusammen auch mal Quatsch zu machen!
Ach ja, abends ging der Flieger dann wieder zurück und ich bin mit dem Katalog im Bett eingeschlafen.


Habt einen schönen Sonntag und ein viel Sonnenschein, Lisa

Keine Kommentare: