Dienstag, 19. Mai 2015

Noch aktuell und noch nicht ganz aktuell

Heute zeige ich Euch nochmal meine kleinen süßen Freunde, aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. (Achtung: Nur noch bis 2.Juni gültig!). Für meine Karten habe ich das neue Designerpapier aus dem großen Block (40 Blatt in 4 Mustern und 10 Farben) ausgesucht. Diesmal beinhalten die Neutralfarben auch gold und silber, huiii.
Aber seht mal selbst:




Die Muster sind im kommenden Katalogjahr etwas dezenter gewählt und es wird einem auch nicht schwindelig bei der Verarbeitung! Streifen, Pünktchen, Schrift und Blümchen finde ich prima und auf dem weißen Grund auch sehr wirkungsvoll. Ich habe übrigens die Farbe anthrazit für meine Objekte gewählt.
Schwindelig könnte einem auch beim anstehenden Katalogwechsel werden - wann ist denn jetzt noch welcher Katalog gültig, welche Preise...?
Um einem Kuddelmuddel aus dem Weg zu gehen gebe ich die letzte Sammelbestellung für den Frühjahr-Sommerkatalog und den Jahreskatalog 2014/15 am Sonntag, den 31. Mai (bitte bis 18.00 Uhr melden) auf. Es gelten die Preise, wie in den Katalogen abgedruckt.
Die erste Sammelbestellung für die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2015/16 ist am Mittwoch, den 3. Juni und die folgende am Mittwoch, den 10. Juni (bitte auch hier bis 18.00 Uhr die Wünsche durchgeben). Ich hoffe, daß ist für alle verständlich, ansonsten meldet Euch gerne nochmal bei mir.
Hier wechselt heute ständig Regen, Sonne und Wolken ab...das Wetter kann sich einfach nicht entscheiden...

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa




Keine Kommentare: