Freitag, 15. Mai 2015

Und alle freuen sich!

Es ist schon ein bißchen her, aber trotzdem wollte ich Euch noch gerne mein "Gutschein-Allerlei" zeigen. Ein Ehemann einer meiner Kundinnen benötigte für seine Frau einen Geschenk und hatte die prima Idee ihr drei Gutscheine zu schenken, welche sie dann für Stampin`Up Produkte einlösen kann.
Oft tun man sich ja schwer für jemanden ein passendendes Geschenk zu finden, aber wenn die Empfängerin gerne bastelt, dann hat man mit so einem Gutschein ins Schwarze getroffen.

Das Leckereien-Tütchen aus Designerpapier und hübschen Bändern mit frischen Farben fand ich eine schöne Kombination. Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut...aber da bin ich mir eigentlich ganz sicher!
Morgen ist wieder Sammelbestellungstermin und wer möchte kann hier mal anklicken und sich die aktuellen Wochenangebote anschauen - hui die große Kreishandstanze und die tollen Stamp-and-Write Marker für die aktuellen In-Colors sind auch dabei und goldene Knöpfe und Prägefolder...

Euch noch einen schönen (Brücken-)tag, Lisa

Keine Kommentare: