Samstag, 27. Juni 2015

Einblick in die Dose...

Die letzten Tage habe ich fleißig an der Befüllung meiner gestreiften Dose gearbeitet. Und hier nun die ersten Eindrücke:

Mit dem Stempelset "Grußelemente", welches perfekt auf das Projektset "Gestreifte Dose" abgestimmt ist, habe ich zuerst die Indexreiter in minzmakarone und melonensorbet bestempelt.
Und weiter gehts mit den einzelnen Karten:





So, dies war nun ein kleiner Einblick in meine ersten Glückwunschkarten.

Wenn Ihr Lust habt mal selbst kreativ zu werden, dann kann ich Euch zum Thema "Gestreifte Dose" zwei Workshops anbieten (siehe oben bei den Terminen), die gerade auch für absolute Bastelanfänger geeignet sind. Das Projektset ist dick gefüllt mit Kartenrohlingen, Kuverts, Verziehrungen, Kordeln und und und...somit ist es einfach und geht schnell aus den Materialien etwas Schönes zu werkeln.
Die Anmeldefrist ist allerdings Dienstag, der 30. Juni bis 18.00 Uhr, damit ich auch alle Dosen rechtzeitig hier in der Kartenwerkstatt für Euch bereit halten kann.

Morgen gibts dann noch mehr meiner Kartenvorschläge für Euch zu sehen, also schaut gerne wieder vorbei und kommt zum Workshop!

Bis dann, Lisa









Keine Kommentare: