Sonntag, 28. Juni 2015

"Gestreifte Dose" 3. Teil

 Achtung! Jetzt wirds ganz schön goldig. Im Materialpaket sind auch zwei goldfarbene Dekoelemente enthalten. Und die erste Karte ist somit blitzschnell gemacht. Ein Danke sollte ja auch nicht allzu lange auf sich warten lassen und macht nicht nur den Empfänger glücklich.
Bei den beiden folgenden Mustern habe ich nur den Hintergrund mit dem beiliegenden Designerpapier hinterlegt. Noch ein Herzchen dazu (gestempelt oder geklebt) und fertig.


Ich wünsche Euch ein bißchen Sonne im Herzen...und einen schönen Tag, Lisa

PS: Schon mal daran gedacht die "Gestreifte Dose" für eine liebe Freunding (Mama, Schwester, Tante, Nachbarin, Arbeitskollegin...) als Geschenk zu nutzen?  Entweder als Materialpaket zum gemeinsamen Basteln oder bereits mit Karten gefüllt oder ich stelle auch gerne einen Gutschein für einen der Workshops zum Thema aus. Vielleicht wäre das ja mal was....



Keine Kommentare: