Montag, 8. Juni 2015

So ein schöner Tag und schon wieder vorbei...

Letzten Samstag fand hier in der Kartenwerkstatt und in unserem Garten die Katalogparty statt und es war wieder so schön. Hier zwei meiner Kundinnen, die (offensichtlich) begeistert vom neunen Jahreskatalog sind:
 Gebastelt wurde natürlich auch und hier ein Dankeschön an Imke, die diesen Bereich tatkräftig unterstützt hat.

 Das Wetter hielt auch ganz gut durch und somit konnten Kaffee, Kuchen und HUGO im Garten gereicht werden. Meine Freundin Dajana und mein Mann hatten diesen Bereich prima unter Kontrolle.
 

Hier sieht man Regina, die wie jedes Jahr, der "Fels in der Brandung", beim Flohmarkt ist.
 Leider sind nicht alle mit auf einem Foto, aber irgendwie hab ich das verbummelt. Auch bei meinen Kuchenbäckerinnen möchte ich mich herzlich bedanken und für die liebevollen, tollen Mitbringsel!

Morgen zeige ich Euch dann unsere gebastelten Werke...

Habt noch einen schönen Tag, Lisa

Keine Kommentare: