Dienstag, 2. Juni 2015

Metzger/Schlachter, Konditorei und Kreatives

So, nach einem guten Frühstück und einer spontanen Kaffee-Einladung beim Metzgeranhänger (ich weiß, hier im Norden heißt es Schlachter), der wiederum vor der Konditorei steht, nun endlich die Fotos unserer Teamtauschis. Manchmal finde ich es richtig toll auf dem Land zu leben (Spargelbude um die Ecke, Schlachter vor der Konitorei, auf dem Weg zur Schule/Kindergarten schon 35 bekannte Gesichter gesehen und spontane Einladungen ....). Jetzt aber...:

 
 Den schönen Schmetterling hat Yvonne gemacht und gleich mal den neuen In-Color Ton ocker ausprobiert.

 Diese süße Verpackung ist von Doris und sie hat mit dem neuen Tüten-Stanz-Falzbrett gearbeitet.
Wir beide haben für unsere Objekte das neue Designerpapier im neuen Format 15,2x15,2cm namens "Bunte Party" verwendet.

 Hier meine Idee mit dem kleinen Post-It Block.

 Tanja, hat uns diese Karte gezaubert und das Stempelset mit perfekt passender Handstanze für den guten Zweck (McDonald`s Kinderhilfe) zum Einsatz gebracht.
Unglaublich, aber wahr. Auch diese Karte ist mit dem Set "Wort, die gut tun" und der Handstanze gemacht und zwar von Steffi.
 Diese tolle Verpackung kommt von Susan und wir waren uns einig: Sterne gehen immer!
Martina hat für ihre edle Karte das Gastgeberinnen Stempelset "Gute Gedanken" embossed und mit der Walze bearbeitet.

Und noch eine liebevolle Miniverpackung mit goldenem Herz von Silke.

Da kommt jede Menge Kreativität, Spaß, neue Ideen und Anregungen bei einem Teamworkshop zusammen. Aber auch Tipps fürs eigene Kreativgeschäft werden rege ausgetauscht. 
Deshalb ist das ab heute gültige Starterpaketangebot für Dich vielleicht eine gute Sache und der richtige Zeitpunkt, jetzt beim neuen Jahreskatalogstart mit einzusteigen, um ab Deiner ersten Bestellung 20% zu sparen und bei unserem nächsten Teamtreffen mit dabei zu sein.

Wir würden uns freuen, wenn Du ins Team Silberstempel kommst! Sprich gerne ein Teammitglied an (Kontaktinformationen oben bei Team Silberstempel) oder melde Dich bei mir oder falls Du es ganz eilig hast, dann kannst Du Dich gleich online anmelden (oben "Team Silberstempel" anklicken und danach den Link "Starterpaket-Antragsformular"). 

Aber das aktuelle Angebot? Was steckt dahinter?
Du darfst Dir in diesem Monat zum selbstzusammengestellten Starterpaket (bezahle 129€ und suche Dir Stampin`Up Produkte im Wert von 175€ aus plus kostenloses Geschäftsmaterial obendrauf) noch 2 Stempelsets (egal welcher Preisklasse) aus dem neuen Jahreskatalog 2015/16 aussuchen!!! Hipiiie...das ist doch mal was.
Deine Fragen werden natürlich beantwortet und nur "den Haken bei der Sache" mußt Du leider selber suchen, da ich nach 6 Jahren die Suche aufgegeben habe und mich damit abgefunden, daß es keinen gibt.
Genug Geschreibsel, jetzt werden mal ein paar Muster gebastelt!

Habt noch einen schönen Tag, Lisa


Keine Kommentare: