Montag, 1. Juni 2015

So viel Neues...

Aber ich fange mal beim gestrigen Teamtreffen hier in der Kartenwerkstatt an. Leider konnten nicht alle kommen, aber bei 12 ist es auch schwierig alle unter einen Hut zu kriegen. Ich hatte vorab hier in der Kartenwerkstatt fleißig aus- und umgeräumt (jetzt finde ich so einiges gar nicht mehr...wo hab ich denn...?), meine Rahmen für die Musterkarten endlich an die Wand genagelt und den Tisch für meine Damen vorbereitet...und ich hab sogar die Fenster geputzt!! Ja, ja...egal, hier ein kleiner Einblick, was ich für meine Workshopteilnehmerinnen vorbereitet hatte:

Ich finde ein Notizbuch kann man immer gut gebrauchen und der Spruch "Du bist Spitze" passt einfach perfekt für meine Teamies!

 
In den gestreiften Tütchen habe ich Muster für die von uns schon bestellbaren Designerpapiere gepackt, denn gerade, wenn man mit Stampin`Up startet finde ich es wichtig, daß man neues Material hat, um seinen Kunden auch etwas zeigen zu können. Beim nächsten Treffen werden wir dann Musterlaschen basteln.
 Nach dem geschäftlichen Teil, Kaffee und Kuchen wurde natürlich auch fleißig gebastelt. Unsere neuen In-Colors standen auf dem Programm und die Karten zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Der kleine Aufsteller mit den Post-It war mein Tauschi/Swap, denn diese gab es natürlich auch. 
Schaut morgen einfach mal wieder vorbei und dann könnt Ihr die schönen Werke bestaunen!

Euch noch einen schönen Tag, Lisa

PS: Oben findet Ihr die geplanten Termine für die nächsten Monate! Schaut gerne mal rein.

Keine Kommentare: