Dienstag, 16. Juni 2015

Und die gute Nachricht ist...

daß in die grün-weiß gestreifte Blechdose, die Karten und Umschläge in C6 passen!!!!
Moment mal, um was geht es denn hier überhaupt? Wer den neuen Stampin`Up Katalog schon hat bzw. siehe rechte Seite, der kennt die hübsche Dose gefüllt mit wunderschönen Kartenrohlingen (ein bißchen basteln muß man schon noch) und einem praktischen Index, um in seinem Kartenvorrat Ordnung zu halten.
Diese Dose wollen alle, denn sie ist super schön, praktisch und kommt mit einem dicken Materialpaket daher. Hier erst mal ein paar Fotos für Euch:
 Das passende Stempelset (S. 110 "Grußelemente") gibts auch dazu und kinderleicht können damit die Indexreiter bestempelt werden.
 Hier die vorgestanzten Trennblätter (9 Stück an der Zahl).
 Holzelemente, Goldfolie, Herzchen, MetallicFaden...
 16 Grundkarten und dazu passende Umschläge
 Stanzteile und noch mehr Kordel
 bedruckte Acetatblätter, 10 Blatt Designerpapier...
Es juckt mich schon in den Fingern und deshalb habe ich gleich einen Workshoptermin geplant (siehe oben bei den Terminen). Die Dose ist wirklich toll und  finde sie auch prima, als Geschenkidee.
Zum Glück ist das Wetter nicht so toll und die Wäscheberge haben auch noch keine alpinen Höhen erreicht, können also noch ein bißchen weiter wachsen...

Habt noch einen schönen Nachmittag, Lisa

Keine Kommentare: