Donnerstag, 18. Juni 2015

Und sie flattern...

die Schmetterlinge aus dem Stempelset "Watercolor Wings". Fast sehen sie wie gemalt aus und mit dem passenden Framelit (BigShot) ist fix eine schöne Karte gebastelt.


Und diese Exemplare flatterten als Einladung zu meinen Teamies...falls die Post sie dort auch geschwind ausliefert.
Die Grundkarte ist in der neuen In-Color minzmakarone und die verwendeten Stempeltinten in ockergelb (ja, sieht schön aus!) und minzmakaron. Das Stempelset ist mit Schmetterlingen in verschiedenen Größen und Varianten, Text- und Hintergrundstempeln umfangreich und perfekt einsetzbar.

Nun nochmal zu der gestreiften Kartendose aus meinem letzten Blogeintrag. Ich habe unter Terminen einen zusätzlichen Nachmittagsworkshop hinzugefügt. Bitte meldet Euch so bald wie möglich an, da die Dose sooo beliebt ist und je eher sie bestellt ist, die Chance umso größer, daß sie hier rechtzeitig eintrifft und meine Nerven geschont werden. Danke!

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Eine Superschöne Karte liebe Lisa...
Gefällt mir sehr...
Liebe Grüße schickt Ruth