Samstag, 20. Juni 2015

"Wie wärs mit einem Stück Kuchen?"

"Aber, sehr gerne." Diese Kuchenstücke sind nämlich garantiert kalorienfrei, glutenfrei....und sehen super lecker aus. Ob mit Streussel, Zuckerguß, Sahne, Marzipan...alles ist aus Papier machbar und kinderleicht. Das Stückchen kann befüllt werden und somit nicht nur als Dekoidee (ganze Torte geht natürlich auch), sondern ist auch ideal als Geschenkverpackung zum Geburtstag oder als Mitbringsel.



Für die BigShot gibts ein prima Schablonenset namens "Tortenstück" und es sind noch weitere 11 Thinlits mit in der Verpackung, wie z.B. das Dreieck (oben links zu sehen), eine Schleife, Kerze...(Katalog S. 171). Die Grundschablone muß 2x ausgestanzt werden und schon ist das Tortenstück fertig und muß nur noch mit ein bißchen Phantasie verziert werden. Dazu perfekt passend gibt es auch ein Stempelset "Süße Stückchen" (S. 66) mit dem man sich kreativ austoben kann.
Hier gibts noch ein Filmchen übers Tortenstück zu sehen: 
 

So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende, vielleicht zeigt sich bei Euch ja etwas Sonne!
Und nicht vergessen: Heute Abend ist Sammelbestellung wer also noch "Backzubehör" braucht oder sonstige Bastelutensilien kann sich gerne per mail melden!

bis bald, Lisa


1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Sehr schön liebe Lisa...
Die Form steht auch hier und möchte ausprobiert werden!
Liebe Grüße Ruth