Mittwoch, 8. Juli 2015

Der Postbote wundert sich...

Da ich seit ein paar Tagen ein krankes Kind zuhause habe, hat die Übermüdung meinerseits schon etwas seltsame Formen angenommen (alle Mütter kennen das - der Kopf ist leer). 
Vor ein paar Wochen hat mein Mann den Haustürschlüssel abgebrochen, aber zum Glück konnte er ihn wieder rausziehen (längere Geschichte). Allerdings fehlt nun der Schlüssel und ich muß zwischen den einzelnen Türen immer hin und her, da alle Türen abgesperrt sind, da sie sonst von außen zu öffnen sind. Also, der Postbote kam mit einem Paket stand vor der Tür und klingelte - ich zur Haustüre, sehe den Postboten, schaue auf die Tür und denke mir: "Die Tür ist zugesperrt, die kriegst Du jetzt nicht auf...(Leere im Kopf)." Dabei schaue ich einfach nur das Türschloß an. Der Postbote leicht verwundert, klopft an die Tür (und sieht mich ja durchs Türfenster) und ruft: "Was ist denn jetzt?" Da ruf ich doch zurück: "Die Tür ist zugesperrt." "Ja und? Dann sperren sie doch mal auf." Ach ja - das könnte ich tun..dazu brauche ich einen Schlüssel..aber dann hat es auch schon klick gemacht und ich bin losgesaust. Der Postbote, zum Glück eine Aushilfe, dachte bestimmt ich sei betrunken am frühen Morgen. Naja, so ist das eben manchmal.
Leider habe ich diese Woche noch gar nix gebastelt und deshalb möchte ich Euch auf die aktuellen Wochenangebote aufmerksam machen. Und Achtung: die Magnetplatte für die BigShot ist zum Schnäppchenpreis dabei statt 49,00 € nur 34,30 €! Allerdings sind die Stückzahlen für alle Artikel begrenzt und deshalb biete ich für morgen (Donnerstag, 18.00 Uhr) noch schnell eine Sammelbestellung an. Also hier heißt es schnell sein. Es können natürlich auch reguläre Artikel und einfach alles was der Katalog hergibt, bestellt werden.


Danke fürs Vorbeischaun, Lisa



Keine Kommentare: