Donnerstag, 23. Juli 2015

Fenstersprung, Zeugnisse - Ferien

Es ist soweit. Der langersehnte Tag ist da, Fenstersprung im Kindergarten vorbei, Zeugnisse in der Schule verteilt und endlich Ferien!!!! Vielleicht spielt das Wetter auch ein bißchen mit...egal, wir nehmen es wie es kommt!

Heute gibts auch was Kreatives und zwar zwei Karten, die mir besonders gut gefallen. Erstens sind sie mit einem Lieblingsset von mir "Summer Silhouettes" gestempelt und ich hab es mir leicht gemacht und das Original aus dem Katalog (S.121) fast zu 100% nachgebastelt. Warum das Rad neu erfinden, wo es doch eine tolle Vorlage gibt? Und hier nun zu meinen "Fälschungen":

Ach ja, wie Ihr auch schon bemerkt habt, sind für den Monat August keine Workshops hier in der Kartenwerkstatt geplant, denn jetzt möchte ich gerne ein bißchen Zeit mit meiner Familie verbringen - Eis essen, Schwimmen gehen....und die Seele baumeln lassen. Aber keine Angst hier auf dem Blog geht es wie gewohnt weiter und e-mails werden auch beantwortet, vielleicht etwas zeitverzögert.

Machts gut und bis bald, Lisa

1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Liebe Lisa,
die Karten sind klasse. Ich liebe dieses Stempelset, weil es so vielseitig ist und immer gut aussieht.
LG Kiwi