Montag, 20. Juli 2015

Heute Abend...

findet der letzte Workshop vor Ferienbeginn statt. Zu diesem Anlass habe ich für 6 Karten und Umschläge eine Geschenkschachtel gebastelt und es war ganz schön anstrengend und hat jede Menge Papier gekostet, die Maße richtig hin zubekommen. Der Deckel soll ja nicht zu stramm und auch nicht zu locker sitzen. Aber nun ist es geschafft und ich habe für meine Teilnehmerinnen zwei Muster vorbereitet und diese sehen wie folgt aus:

 Das Designerpapier ist aus den kleinen 15x15cm Blöcken (oben "Frühjahrsfantasie" und unten "Bunte Party"). Beide Stempel stammen aus dem Set "Wimpeleien", für mich ein Klassiker mit seinen tollen Sprüchen.
Das Bodenpapier ist aus dem sandfarbenen Karton (S.148) zugeschnitten, damit auch genügend Stabilität erreicht wird. Und für den Deckel habe ich den neuen extrastarken Farbkarton (270g/m2) in flüsterweiß verwendet und er hat mich überzeugt. Auch für Karten perfekt einzusetzen!
Na, ich bin mal gespannt, was meine Basteldamen heute Abend dazu sagen. Jetzt muß ich nur noch die Kartenwerkstatt aufräumen, den Basteltisch "decken" und es kann losgehen...

Euch einen guten Start in die Woche, Lisa

Keine Kommentare: