Freitag, 31. Juli 2015

Mal was für die Männer!

Seit längerer Zeit spukt mir die Idee im Kopf herum, mal einen Workshop zum Thema "Männer" zu machen. Viele Kundinnen sagen immer es sei so schwierig Karten bzw. Geschenkverpackungen für Männer zu basteln. Na und deshalb werde ich jetzt mal die Sache in Angriff nehmen und habe auch schon einen Termin festgelegt, Donnerstag, 24. September (weitere Infos oben bei den Terminen).
Hier aber schon mal zum Reinschnuppern eine Idee, wie eine Geschenkverpackung aussehen könnte:

 Ganz schön fesch, gell?
Bei der Verpackung handelt es sich um die "Imbiss-Schachtel", die man nur noch falzen und kleben muß, da sie bereits vorgestanzt ist. Kinderleicht und in Windeseile hat man ein Geschenk für einen Mann witzig verpackt.

Bis bald, Lisa

Keine Kommentare: