Dienstag, 14. Juli 2015

Mein Ferienbastelset "Malerische Grüße"

Dieses Set findet Ihr im Katalog auf S. 80. Da ich auch in den Ferien nicht ganz ohne Stempeln auskomme, hab ich mir gedacht dieses Set wäre ideal als Reisebegleiter. Es ist praktisch in einem festen Karton verpackt und alles was die Stemplerin braucht (außer der Stempelreiniger) ist darin enthalten. Hier ein paar Eindrücke für Euch:
 Außerdem ist ein tolles Stempelset enthalten mit insgesamt 12 Klarsichtstempeln mit schönen Schriftzügen und Herzen.
 Natürlich dürfen dann die kleinen Stempelkissen und ein Acrylblock nicht fehlen, also auch dabei.

 Dann gibts noch Aufkleber und Karten in verschiedenen Formaten und die dazu passenden Umschläge.

Noch eine ausführliche Anleitung ist dazu gepackt, um auch kreative Ideen zu bekommen.




Holzelemente (Schmetterlinge und Herzen) und Washi-Tape runden das Set ab.
Bei einem Preis von 42,00 € ein Schnäppchen und man kann sofort mit dem Basteln loslegen.

Übrigens auch eine prima Geschenkidee für eine kreative Freundin!








Allerdings auch sehr beliebt, sodaß zu befürchten steht, daß Ende dieser Woche, das Set erst mal auf Nachlieferung steht. Also, hier heißt es schnell sein und wer es sich noch sichern möchte, dem bestelle ich es gerne am Mittwoch bei der nächsten und erst mal letzten Sammelbestellung für diesen Monat (nächster Termin ist 20. August) mit.

So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend, Lisa


Keine Kommentare: