Mittwoch, 26. August 2015

Angeflattert und neue Termine

Vor ein paar Tagen kam diese hübsche Schmetterlingskarte bei mir per Post angeflattert und es war sogar noch ein kleines Geschenkpäckchen mit im Umschlag. Und hier könnt Ihr die schöne Überraschung, die mir Constanze bereitet hat sehen:

Sie hat mir zu meinem Teamzuwachs gratuliert, der mir eine Beförderung beschert hat. Vielen Dank an dieser Stelle, natürlich auch an mein tolles Team!

So, der Ferienmodus muß jetzt auch langsam ein Ende finden und deshalb habe ich fleißig an Terminen für die kommenden Monate gebastelt. Schaut doch gleich mal nach, ob für Euch was dabei ist. Der neue Herbst-/Winterkatalog steht ja in den Startlöchern, wer gerne ein Exemplar möchte, kann es gerne bei mir abholen oder ich sende es zu.
Nun werde ich gleich mal meine Tasche packen, da heute Abend eine Bastelparty stattfindet...ich freu mich schon drauf!

Habt einen schönen Tag, Lisa

Keine Kommentare: