Samstag, 15. August 2015

Einzelstempel

Diese Sorte von Stempeln führt manchmal ein "einsames Leben" im Stampin`Up Katalog, denn sie werden meist nicht beachtet oder sind gut versteckt. Erst, wenn sie auf der Ausverkaufsliste stehen bzw. aus dem Sortiment raus sind, kommen sie manchmal zum Ruhm und Ehren (man denke an das Brautpaar auf dem Tandem!!!).
Bei dem Stempel "Bloom for You" ist es etwas anders, denn er läuft schon die zweite Saison und hat sogar eine Partnerin an seiner Seite, eine passende Handstanze namens "Zierblüte".
Gerne kaufe ich die Einzelstempel noch mit Holzklötzchen, denn das fühlt sich für mich noch wie ein richtiger Stempel an. Lange Rede, kurzer Sinn - hier nun zu meiner Musterkarte für Euch:
Verwendet habe ich Stempeltinte in bermudablau und orangentraum, denn diese beiden Farben sind auch im passenden Designerpapier "Süße Kleinigkeiten". Der Schriftzug findet sich im Set "Grußelemente" wieder.
Diese Karte kam bei der Empfängerin sehr gut an, was mich natürlich auch gefreut hat.
Ich muß mal schnell zum Briefkasten, vielleicht ist heute ja auch eine schöne Karte für mich dabei!
Bis bald, Lisa


Keine Kommentare: