Samstag, 22. August 2015

In-Colors 2015/16

Es ist schon erstaunlich, wie man so mit neuen Farben umgeht. Sieht man sie das erste Mal - nein, oje, daß grün geht ja gar nicht und diese Kombinationen dazu...ich weiß nicht, so blass, so kräftig, nix passt zusammen...aber dann hat man die ersten Bastelobjekte damit gesehen und damit selbst gearbeitet, dann gehts plötzlich...und die neuen In-Colors sind plötzlich ganz toll.
Die folgende Karte hatte mal wieder eine Vorlage aus dem Jahreskatalog, aber mit anderen Farben und kleinen Abwandlungen sieht sie jetzt so aus:

Für meine Workshopteilnehmerinnen war diese Karte allerdings eine echte Herausforderung - die Anordnung der Sechsecke...ich hatte mir wie immer nicht viele Gedanken darüber gemacht und einfach darauf los gestempelt... Mit dem Ergebnis bin ich dennoch zufrieden.

Noch ein schönes Wochenende,  Lisa

Keine Kommentare: