Sonntag, 30. August 2015

Karte mit Guckloch oder...

...passend zum Wetter. Da es heute bisher ja fast permanent regnet und sich auch nur zu schlappen 16 Grad aufschwingt (ich weiß, in Regensburg sind es 34 Grad) gibts gleich mal ein Kärtchen dazu. Die ersten Blätter fallen ja zum Glück noch nicht, aber wer weiß...
 Aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich schon mal erste Produkte ausprobiert, zum Beispiel die schöne Prägeform mit den Baumstämmen.
Das Stempelset heißt "Zwischen den Zweigen" und hat mit seinen drei Sprüchen ein vielfältiges Einsatzgebiet. Papier- und Tintenfarben sind ockerbraun (wer hätte gedacht, das ich diese Farbe jemals verwende?) und wasabigrün. 
Ach ja und ab Dienstag ist auch der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Ich habe mich entschlossen auch am Dienstag gleich eine Sammelbestellung anzubieten, da ich selbst noch Material brauche. Wer möchte kann sich gerne beteiligen, der folgende Termin wird Samstag, der 5. September sein.

Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

Anke Sips hat gesagt…

Ich dachte, ich kenne den Katalog mittlerweile auswendig...
Anscheinend aber doch nicht :-/
Prägeform 'Im Wald' ???
W-a-n-t-e-d !!!
;-)