Dienstag, 4. August 2015

"Landlust" Karten 1.Teil

Im Bastelset sind viele Elemente aus Silberfolie enthalten, z.B. Umschlageinlagen, Etiketten, Pailletten und auch die Karten sind mit Silberdruck gestaltet. Dadurch und auch den stabilen Kartenkarton sind die Karten hochwertig und fühlen sich toll an.



Pro Design sind 5 Karten im Set und hier sind sie in der neuen In-color minzmakrone gehalten. Mit den silbernen Punkten ein toller Effekt. Gestempelt habe ich mit dem klassischen Stempelkissen in kirschblüte, mandarinorange und minzmakrone.
Der Vorteil an einem zusammengestellten Set ist, daß alles aufeinander perfekt abgestimmt ist, man gleich losbasteln kann und man ruck-zuck einen Kartenvorrat zur Hand hat.

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa

1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Huhu Lisa,
das Set habe ich heute bekommen und freu mich schon es in der Reha zu verarbeiten. Ist ideal dafür, weil alles drin ist
LG Kiwi