Sonntag, 2. August 2015

"Landlust"

heißt ein Kartenset von Stampin`Up und zu finden ist es im Jahreskatalog auf Seite 154. Da es mit Karten, Umschlägen, Kordel, Pailletten, Holzfurnierplatten!, Lackpünktchen und noch einigem mehr ausgestattet ist, kann auch eine Bastelanfängerin gleich loslegen und tolle Ergebnisse erzielen.
Mit einem Preis von 19,50€ ist es auch bestens als Geschenkidee geeignet.
Hier nun ein paar Bildchen zum reichlichen Inhalt:




Hier habe ich mal ausprobiert, ob man die Holzfurnierplatten auch in der BigShot prägen kann und siehe da, es geht. Bin mir allerdings noch nicht sicher, was ich damit mache...mal sehen.
Morgen zeige ich Euch dann schon mal die ersten Karten.
Hier findest Du noch ein kleines Filmchen zum Thema "Landlust" Kartenset von Stampin`Up.

Viel Spaß beim Anschauen, Lisa

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Ein tolles Set liebe Lisa...
Du hast sehr schöne Werke damit kreiiert...
Ganz lieben Gruß schickt Ruth