Dienstag, 18. August 2015

Weihnachtspapier bereits im Einsatz

Tja, pfiffige Idee auch die Rückseiten der bedruckten Papiere auf "Ganzjahrestauglichkeit" zu untersuchen und siehe da, paßt sehr gut zum Schmetterling und der fliegt ja bekanntermaßen nicht mehr zur Weihnachtszeit - aber im August.
Die Grundkarte ist in taupe gehalten und mit chilirot aufgepeppt. Der Schmetterling und der schöne Spruch (ja ich weiß, bei meiner Fototechnik nicht lesbar): Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach, und er entwischt Dir. Setz Dich hin, und er lässt sich auf Deiner Schulter nieder. (Anthony de Mello) sind im Stempelset "Schmetterlingsgruß" zu finden, welches aus dem Frühjahr-Sommerkatalog übernommen wurde.
Upps und fast ist es schon wieder Zeit für den Herbst-Winterkatalog, meine Güte, wie die Zeit verfliegt...

Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine gute Zeit, Lisa

Keine Kommentare: