Mittwoch, 23. September 2015

Herbstliche Kaffeehaustüte

Zum heutigen kalendarischen Herbstanfang habe ich mal mein neues Stempelset namens "Blättertanz" ausprobiert. Die dazu passenden Framelits gibt es auch und diese wiederum passen auch für das Stempelset "Vintage Leafes" von Seite 88 aus dem Jahreskatalog.

Den mehrfarbigen Effekt der Stempeltinen erzielt man durch die "Feuchttücher-Methode", diese werde ich in den nächsten Tagen mal Schritt für Schritt bzw. Foto für Foto für Euch vorbereiten und dann zeigen. 
Gefüllt waren die Tüten für meine Workshopteilnehmerinnen mit Bastelgoodies, aber da sie (die Tüten, nicht die Teilnehmerinnen) "lebensmittelsicher" sind, kann man sie auch prima mit Plätzchen oder sonstigen Leckereien befüllen.
 
Hier hat das herbstliche Wetter heute schon von vielen Seiten gezeigt, Regen, Sonne, Wolken...mal sehen wie es weitergeht.

Danke fürs Vorbeischaun, bis bald, Lisa


Keine Kommentare: