Samstag, 5. September 2015

"Kleiner Gruß"

Na, da hab ich bei meinem letzten Blogeintrag, aber geschwindelt (keine böse Absicht); von wegen "Gesamtüberblick meiner Einladungskarten". Da war ja wohl nix zu sehen...Aber jetzt gehts los und am Montag kommt dann der Rest:






 Das Set "Malerische Grüße" ist auch eine tolle Geschenkidee für eine Freundin (kann man ja auch mit ihr zusammen basteln) und speziell für Anfänger und Leute, die schnell ein Ergebnis sehen möchten, hervorragend geeignet.

Heute Nachmittag gehe ich aber erst mal selbst zum Teamtreffen und dazu bin ich mal eingeladen von meiner Upline Constanze. Leider ist die Anreise ein ganzes Stückchen, aber 2 meiner Silberstempelmitglieder begleiten mich und somit wird es sicherlich eine witze An- und Abreise.
Das ist das Schöne an einem Team (habe ich mir ja immer gewünscht!), daß Ideenaustausch und gegenseitige Hilfe an erster Stelle stehen, also die Gemeinsamkeit. Auch bei der diesjährigen Convention in Brüssel sind 3 meiner Teamies dabei und ich freu mich schon so drauf - hippie!!! So, jetzt aber....
ich wünsch Euch auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende, Lisa

PS: Nicht vergessen! Heute Abend ist Sammelbestellung, wenn Du also noch etwas Kleber, Papier, Stempel oder sonstiges brauchst, dann melde Dich gerne.

Keine Kommentare: