Dienstag, 29. September 2015

Leckereienbox mit Guckloch

Die letzten Tage war ich in einen Wettlauf mit der Zeit verwickelt, aber nun scheint es haben wir wenigstens Gleichstand erreicht! Somit gibt es heute mal wieder was Kreatives zu sehen, wurde auch Zeit. Gerne zeige ich Euch die Leckereienbox, die mit der BigShot kinderleicht durchgenudelt werden kann. Sie hat eine prima Größe und kann sogar mit einem kleinen "Guckloch" versehen werden. Hier nun ein paar Muster, die ich zusammen mit meinem Team beim letzten Treffen gebastelt habe:


Und hier nun ein kleines Video von Stampin`Up mit deutschen Untertiteln, welches Euch den Gebrauch etwas genauer erklärt.Viel Spaß beim Zuschaun!
Morgen gibts dann die neuen Wochenangebote und am Samstag ist die nächste Sammelbestellung!

Habt einen schönen Tag, Lisa

Keine Kommentare: