Montag, 5. Oktober 2015

December Daily - Hallo Dezember - Adventsalbum oder...

Vorbereitung ist einfach alles! Die letzten Tage habe ich mich mal hingesetzt und die Vorderseite meines Adventsalbums fertiggebastelt. Wer den Blog schon länger verfolgt, weiß, daß ich seit 4 Jahren diese Art von Album bastle. Es scheint wie ein Mammutprojekt und nicht zu bewältigen, aber mit ein paar Vorbereitungen und bereits dafür vorbereitetem Material ist es ein Kinderspiel - glaubt mir.
Dieses Jahr bietet Stampin`Up zum Thema auch ein komplettes Set mit bereits bedruckten und fertig zugeschnittenen Karten für die Fotohüllen, ein Stempelset und das passende "Schnick-Schnack-Set" an. Die Farben sind perfekt (wie gewohnt) aufeinander abgestimmt.
Hier nun mein Cover vorne:


Verwendet habe ich Papier in den Farben glutrot und vanille. Bei dem Hirschen und der Jahreszahl habe ich etwas gemogelt, könnt Ihr sehen, wenn Ihr das dazu passende Video, in dem der gesamte Setinhalt gezeigt wird. Aber das ist eben Kreativität!
Nun wünsch ich Euch viel Spaß beim VIDEO und morgen zeige ich Euch wie es weiter geht.

Noch einen schönen Abend, Lisa

PS: Wer neugierig geworden ist, kann gerne zu einem Infoabend zum Thema "Adventsalbum" hier in der Kartenwerkstatt am Freitag, 9. Oktober 19.30 Uhr vorbeikommen. Weiter Informationen oben bei den Terminen. Falls Du an diesem Abend nicht kommen kannst, dann ruf mich gerne an und wir suchen gemeinsam einen passenden Termin.

Keine Kommentare: