Freitag, 2. Oktober 2015

"Feuchttücher" und Workshop per Post

So, wie letzte Woche versprochen zeige ich Euch heute mal Bild für Bild das Stempeln mit Feuchttüchern. Wichtig dabei ist, daß sie ohne Alkohol bzw. Öl sind, also ganz normale.
Diese Karten habe ich mit dieser Stempelmethode für Euch gebastelt:

Und los gehts! Ihr braucht ein Stempelset z.B. "Baum der Freundschaft", "Lovely as a tree" oder "Worte, die gut tun", ein Stempelkissen für den Stamm z.B. espresso und 3 Nachfüllfläschchen z.B. currygelb, gartengrün und chili.
Ich nehme dann 2 Feuchttücher, falte sie und lege sie auf eine Plastikfolie,
die mir als Unterlage dient. Ihr könnt auch eine Plastiktüte verwenden.
Man kann nach dem Stempeln, die Feuchttücher auch noch in der Plastiktüte aufheben und solange sie noch nicht getrocknet sind, weiterhin als "Stempelkissen" verwenden.
 Jetzt werden nacheinander alle 3 Farben beliebig auf die Feuchttücher aufgetröpfelt.

Nun ist Euer "Stempelkissen" fertig und Ihr könnt die Farben aufnehmen und wie gewohnt abstempeln.


Tja und mit dieser Stempelweise kann man wunderschöne Farbeffekte erzielen.
 Hierzu noch zwei weitere Stempelabdrücke mit dem Set:"Lovely as a tree". Immer wieder schön!

Zum Thema "Stempeln mit Feuchttüchern" wollte ich Euch gerne einen "Workshop per Post" anbieten. Ich packe Euch ein Materialpaket mit allem was Ihr zum Basteln von 9 Karten, inclusive der Umschläge für diese Stempeltechnik braucht. Beim Stempelset könnt Ihr selbst Euere Wahl treffen.
Achtung: Allerdings sind keine Feuchttücher und Kleber enthalten, die müsstet Ihr Euch bitte vorab selbst besorgen.

 Im Preis, des Materialpaketes sind enthalten:
3 Nachfüllflaschen für Stempelkissen, je eines in chili, in currygelb und in gartengrün
9 Umschläge in flüsterweiß passend in C6
9 Karten bereits vorgeschnitten, je 3 in chili, in currygelb und gartengrün

9 Papierzuschnitte in flüsterweiß
9 Papierzuschnitte, je 3 in chili, in currygelb und gartengrün
Bilder mit weiteren Mustervorschlägen
Porto und Verpackung

Das Stempelset könnt Ihr Euch gerne dazu selbst aussuchen, meine Vorschläge wären:



"Worte, die gut tun"
Hier ist der Gesamtpreis fürs Materialpaket 46,00€.

Wer gerne möchte, kann sich selbstverständlich die passende Handstanze (Jahreskatalog S. 167 für 22,00€) dazu bestellen.
Von diesem Stempelset spendet Stampin`Up übrigens 2,25€ an die Ronald McDonald Häuser!!!
oder

"Lovely As a Tree" 
Hier ist der Gesamtpreis fürs 
Materialpaket 48,00€.
(Preis für Gummistempel!) 






oder


"Baum der Freundschaft" 
Hier ist der Gesamtpreis fürs
Materialpaket 51,00€. 








oder 


"Blättertanz"
Hier ist der Gesamtpreis fürs
Materialpaket 52,00€.
Wer eine BigShot besitzt kann sich zu diesem Materialpaket auch die passenden Framelits für 30,00€ dazubestellen.
 Im Jahreskatalog auf Seite 172 zu finden.


Falls Ihr noch ein Stempelkissen in schokobraun oder expresso braucht (für den Stamm), könnt Ihr dies auch gleich mitbestellen, falls nicht vorhanden.

Das Materialpaket ist nur hier bei mir erhältlich und kein Angebot von Stampin`Up. Es gilt bis Samstag, den 31.Oktober. Da ich jeden Samstag eine Sammelbestellung aufgebe, kann ich Dein Wunschmaterialpaket gerne zum jeweils folgenden Samstag mitbestellen. Falls Du Fragen hast ruf mich gerne an oder schicke mir eine mail.

Uff, das war eine ganze Menge, aber ich hoffe Dir gefällt die Technik und das dazu passende Angebot. Natürlich ist so ein Set auch ein perfektes Geschenk!

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne, Lisa

PS: Für Montag, den 12. Oktober habe ich noch einen Workshop geplant. Mehr Infos findet Ihr oben bei den Terminen!

Keine Kommentare: