Mittwoch, 28. Oktober 2015

Größeres Mitbringsel

Am Montag hatte ich Euch ja die kleine bebastelte Streichholzschachtel gezeigt. Möchte man nun diese Geschenkidee noch etwas erweitern, paßt wohl perfekt eine Kerze dazu. Deshalb hatte ich für den Workshop diese plus eine kleine Geschenkschachtel für meine Bastlerinnen vorbereitet. Und diese schönen Werke sind entstanden:
 Der Stempel auf der Kerze ist aus dem Set "Zwischen den Zweigen".
 Der schöne Tannenbaum ist im Gastgeberinnenset "Nostalgische Weihnachten" zu finden und dann mit der Handstanze "Etikettenanhänger" ausgestanzt.
 Dieser Stern oder diese Schneeflocke kommt aus dem Stempelset "Flockenzauber" und Holzakzent gibt es in verschiedenen Größen (24 Stück für 7,50 H-/W-Katalog auf S. 23 versteckt).




Also ich würde mich über so ein Mitbringsel freuen!

Habt einen schönen Tag, Lisa

PS: Die ab heute gültigen Wochenangebote findet Ihr auf der rechten Seite. Einfach anklicken!

Keine Kommentare: