Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hallo Dezember 2015

Mit einem Tag Verspätung, möchte ich Euch heute die Einsteckkärtchen für die einzelnen Tag meines Dezember-/Adventsalbums zeigen. Die Grundkarten stammen alle aus der Kartenkollektion und ich habe es mir dieses Jahr einfach gemacht und die Nummern (goldig) dem Zubehörpaket entnommen.



Die Zahlen laufen übrigens bis 31, falls jemand den gesamten Dezember bzw. am 1. Adventssonntag beginnen möchte. Die Farben des Karten- und Zubehörsets sind Glutrot, Lagunenblau, Minzmakarone, Vanille Pur und Anthrazitgrau. Wie ich finde in der Kombination sehr gut und stimmig.

Falls Ihr mehr Informationen über dieses Projekt erhalten möchtet, dann könnt Ihr Euch ein Video dazu (Blogbeitrag vom 5. Oktober 2015) oder die Seiten 36/37 im Herbst-Winterkatalog anschauen. Dort sind ausführlich alle Sets und das Sparpaket abgebildet und beschrieben.

So, nun ist es aber Zeit fürs Abendessen!

Habt eine gute Zeit, Lisa

PS: Die ab heute gültigen Wochenangebote findest Du auf der rechten Seite und gerne bestelle ich etwas am Samstag für Dich mit!

Keine Kommentare: