Samstag, 31. Oktober 2015

Hoch die Tassen!

Naja, dieser Blogtitel hört sich jetzt etwas reisserisch an. Eigentlich wollte ich Euch nur mal einen schönen weihnachtlichen Flaschenanhänger zeigen und mir ist als Titel nix Besseres eingefallen.
Nun zum Anhänger:

Den kleinen Tannenbaum habe ich aus dem Set "Freude zur Weihnachtszeit" und dreimal mit gartengrün abgestempelt. Danach mit der Handstanze "Tannenbaum" ausgestanzt. Die drei Bäumchen wurden dann mittig gefalzt und aneinander geklebt. Achtung: vom linken Baum wird die linke Baumseite und vom rechten Baum, die rechte Baumseite auf den Untergrund aufgeklebt. War das jetzt verständlich??? Wenn nicht, dann gerne bei mir melden!

Habt ein schönes Wochenende, Lisa

PS: Heute Abend 18.00 Uhr ist wieder Zeit für eine Sammelbestellung!

Keine Kommentare: