Freitag, 16. Oktober 2015

Jetzt wird getauscht!

Worauf sich alle meine Teammitglieder beim Treffen glaube ich immer freuen, denn es ist ein bißchen wie Weihnachten. Man kann immer beobachten, wie die Augen leuchten und die kreativen Ideen der anderen Demonstratorinnen neue Inspiration und Implulse geben. Jede, die ein Tauschis/Swap basteln möchte meldet sich vorab bei mir und ich gebe dann die genaue Teilnehmerinnenanzahl an alle weiter. So bastelt also jedes Teamie (wenn sie möchte) 8, 9 oder 10 Objekte und bekommt dafür im Gegenzug die gleiche Anzahl wieder zurück. (Ich wollte das System einmal kurz erklären, da öfters Kundinnen mich fragen, was es denn mit Tauschis und Swaps auf sich hat.) Und nun hier die kreativen Ideen meiner Silberstemplerinnen:

Hier die Pommes-Verpackung, allerdings viel leckerer gefüllt und sehr edel!
Gruselig und schaurig schön, diese tolle Minilaterne.

Und gruselig gehts mit dieser geprägten Karte gleich weiter:

Das folgende Tauschi ist von Silke Christiansen-Senftleben (kann man auf dem Foto ja nicht so gut lesen). Schokoladenaufzüge sind immer eine tolle Sache!

Wunderschön alles aufeinander abgestimmt.

 Eine dreiteilige Karte mit Innenleben.
 Wer schaut denn da raus? Auch immer ein Hingucker, die Explosionsbox.

Alles tolle Ideen, mit viel Liebe gebastelt! Wenn Ihr eine Demonstratorin sucht oder zu jemanden ins Team kommen möchtet, dann klickt doch oben bei "Team Silberstempel" mal an und Ihr findet die Kontaktdaten und weitere Informationen. Meldet Euch gerne bei uns, denn wir würden uns freuen, wenn Ihr bei uns Bastelparties bucht oder ins Team mit einsteigt und dann Euere Ideen mit uns teilt!

Ach ja, ich hatte ja auch was vorbereitet:

 So, nun wünsch ich Euch einen schönen Abend und ein nicht zu regnerisches Wochenende!

Machts gut, Lisa


Keine Kommentare: