Montag, 26. Oktober 2015

Kleine Mitbringsel

Oft wird man auch mal spontan eingeladen oder braucht schnell eine Kleinigkeit als Dankeschön. Deshalb war vor ein paar Tagen hier in der Kartenwerkstatt auch ein Workshop zu genau diesem Thema.
Und heute zeige ich Euch ein Objekt, welches kinderleicht, schnell gemacht ist und sich der oder die Beschenkte eine Freude bereitet:


Ich finde gerade der Spruch "Schöne Tage voller Licht und Freude" aus dem Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" (Jahreskatalog S. 69) passt perfekt zu meinen kleinen Päckchen. Na dann wißt Ihr auch sicherlich schon was drin ist. Genau: Streichhölzer. Die kann man ja immer gut gebrauchen und ganz speziell in der Weihnachtszeit.
Die Tage sind jetzt ja schon merklich kürzer und selbst der 1. Adventssonntag naht schon mit großen Schritten. 

Und deshalb wünsche ich Euch auch Licht und Freude im Herzen, Lisa

Keine Kommentare: