Freitag, 23. Oktober 2015

Leckereientüte weihnachtlich

So, ich hab mal wieder die BigShot zum Einsatz gebracht und 2 schöne Tütchen für heute vorbereitet.
Das Weihnachtsdesignerpapier "Fröhliche Feiertage" habe ich dazu auch gleich ausgepackt und verarbeitet. Sind schön geworden und mein derzeitiges Lieblingsband habe ich auch gleich verbastelt:



Das tolle Band findet Ihr im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 32. Zugegeben es ist leicht zu übersehen. Ihr bekommt für 9,75€ alle beiden Farben (glutrot-weiß und gartengrün-weiß) und davon jeweils 4,6m. Ich habe das Band schon öfters eingesetzt und finde, dass es richtig fesch aussieht und es hat genau die passende Breite.
Was kommt wohl in die Tüten rein? Da muß ich mir noch Gedanken machen...
Es ist allerdings auch möglich mit den Thinlits Mini-Leckereientüte ein kleineres Exemplar zu machen. Wie? Dann schaut Euch doch mal das Video an.

Viel Spaß dabei und vielleicht findet Ihr ja die ein oder andere Inspiration, Lisa

Keine Kommentare: