Donnerstag, 19. November 2015

Brüssel 2015 - Tauschis/Swaps

 
 Heute gibts mal für Euch einiges an kreativen Ideen meiner Kolleginnen zu sehen. Ich hatte selbst 80 Tauschis vorbereitet und bin reich "getauscht" wieder zurück gekommen. Heute möchte ich mal mit dem Thema Weihnachten anfangen und in den nächsten Tagen geht es dann munter weiter. Aber zuvor noch ein Bildchen meiner drei Silberstemplerinnen (von links: Silke, Yvonne und Branka), die für mich dieses Jahr die Convention zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben! Schön, daß Ihr dabei geweisen seid!!!!
 
 Und jetzt gehts los mit vielen, vielen kreativen Ideen:
















 

So, daß war die erste Runde. Schaut gerne wieder mal vorbei, wenn Ihr noch viele tolle Stempelprojekte sehen möchtet.

Habt einen schönen Tag, Lisa

PS: Morgen ist eine Sammelbestellung und die 20% Stempelsets sind nur noch bis morgen erhältlich. Mehr Info dazu, findet Ihr im letzten Blogeintrag!

Keine Kommentare: