Mittwoch, 11. November 2015

Es wird weihnachtlich...

Leider kann ich Euch keine Fotos vom letzten Samstag-Workshop zeigen, da ich meine Fotobatterien nicht aufgeladen hatte - ratzeputz leer. Naja, dafür gibts jetzt vom Donnerstag-Workshop die Karten meiner Teilnehmerinnen zu sehen:


 Hier sieht man mal, wie schön das Embossing glitzert!






Gebastelt haben wir eine Geschenkschachtel, die innen mit 2 Fächern ausgestattet ist und 4 Karten und Kuverts beheimatet. Hier nun Verpackung in verschiedenen Variationen:



So und ich mach mich jetzt ans Kofferpacken, dann morgen gehts nach Brüssel zur Convention von Stampin`Up und ich freu mich schon soooo...

Habt einen schönen Tag, Lisa

PS: Für die nächste Zeit habe ich schon mal ein paar Blogeinträge vorbereitet, also bleibt dran...

 

Keine Kommentare: