Donnerstag, 12. November 2015

Schenklis für meine "Silberstempelerinnen"

Wir Ihr sicherlich wißt heißt mein Team "Silberstempel" und mit Dreien meiner 12 Teamies bin ich jetzt gerade in Brüssel auf der Convention. Und für diese (plus zwei weitere Demofreundinnen) habe ich eine kleine Überraschung vorbereitet, damit sie sich auch mal schnell Notizen machen können...

Die Stempel sind aus dem Set "Auf und davon", welches aus der Projct Life Serie ist und für alle Bastlerinnen, die auf Reisen gehen ein Muß, denn es ist ideal zum Gestalten von tollen Erinnerungsalben.
 So, hier nun die guten Stücke eingetütet und noch mit einem "Schlüppiband" versehen.
Ich hoffe die Mädels freuen sich! Also auf zu neuen Horizonten!

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa

Kommentare:

Anke Sips hat gesagt…

Schlüppiband ! Wie herrlich ! Ich lach mich schlapp :-) :-) :-) !!

Anja Hosfeld hat gesagt…

Viel Spaß in Brüssel...